pink vans with pinguins <3
fuckin' freakday

Guten Abend, sehr geehrtes Zuhörervolk ^^

 

Fragt nich nach heute... *kotz* schlimm schlimm.. *grrr* erst mal voll müde heute morgen... dann auch noch nen fuckin' Strafzettel bekommen *aaarrgghh*

Eigentlich müsste ich jez noch Deutsch lernen.. schreib morgen die fuckin'  Klausur  (S.O.S.!!!)

Heute war ich HNO... falle wegen der OP wohl 2-3 Wochen aus.. geil wa.. und das auch noch mitten in den Sommerferien =( Naja vllt auch mal ganz gut.. dann futter ich vllt nit immer so viel =P

 

Naja... der Miri g8s nit gut... Scheiss schule und die männer halt =P Sry Miri.. ich erzähl schon wieder zeugs was keiner wissen braucht =) Nur eins: hab dich gaaaaaaamnz dolll lieb *knuddel* *tröst* lach ma fürn keks (oder ne ganze packung von mir aus) -.-

Bubu ~.~

et romiiiiiiiiiiiiiiii (mit ganz viele 'i') ^^ 

24.5.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



First.Emo

Link

Link

Link

Second Emo

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de