pink vans with pinguins <3
Marsmensch an E.r.D.e. ^^

Haaaaaaayyy^^ ihr obergrünen Kiffer XD

auch mal wieder im Lande....

jaaaah^^ ich weiß (oder schwarz) - ich sollte mich abgrundtiefst schämen...hab schon voll lange nit mehr geschreibert. Nja diese Woche konnt ich ja bisher nit. --> Krankenhaus. Total oberaffengagaätzend. Langeweile bis über beide Arschbacken XD ^^ nee hab dienstag mandeln rausbekommen. Tja das war wahrscheinlich noch das angenehmste da in dem Krankenhaus, denn zumindest wurde ich nicht dazu gezwungen diesen Fraß da zu essen *igittbahpfui* *bäh* =P das liegt aber wohl leider auch daran, dass ich eh fast gar nix essen kann =( geschweige denn vernünftig reden. Aber so ne Narkose -geil °-^ Danach fühlt man sich voll stoned und merkt seinen eigenen Körper nicht mehr *muhahaha* übelst wa^^ Son Trip XD Ich glaub ich hab die ganze Zeit danach wieder mal nur Mist erzählt^^ Naja zumindest hab ich nicht um mich geschlagen wie beim letzten mal XD ^^ *grr* Naja mal gaanze phatte greetz an meine lieben besucher.. =) war echt full house... dann wars nit ganz so langweilig. Und danke an den Hommel fürs Kühlkissenkaputtmachen^^ hau rein alter =P Ach ja.. und da hamse mir die Mandeln abgenommen.. udn ich hab ein neues Herz bekommen. Von Jacqui. Na gutt... ist nurn Luftballon - aber trotzdem Herz ist Herz. Aja.. was mirr noch so einfällt... ich hab doch nach der Narkose echt gefragt ob ich meine Mandeln mal sehen könnte XD man belämmert eh *mäh* Ich häng mich weg wa.. 

nja ich hoff mal dass ich so bis nächste Woche denn auch mal was anständiges essen kann. das geht einem nämlich ziemlich auf die Geige (--> Arschgeige)^^ Und von wegen 10 tage nit duschen - püh^^ ihr könnt mich mal.. ich war heute schon (!) wieder =P nananaanan ^^

njaaaa gleich noch besuch von Nieschko und Deniz ^^ yeah neue Namen =) i-wie international ^^

 

noch mm... 3 oder 4 wochen kP.. dann: URLAUB ^^ Baby??? Freu mich schon gaaanz mega phat doll konkret krass dick da drauf =)...

damn.. heute merkt man mal wieder an meiner 'erkan&stefan'-aussprache dass ich in alsdorf wohn^^

 

machste nix dran... und wat mut dat mut ^^

 

in dem sinne

sayonara ihr waschlappen

 

das romiiiiiiiiiiiii <3 

22.6.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



First.Emo

Link

Link

Link

Second Emo

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de